Accarin

  • Logan postete ein Update vor 8 Jahren, 2 Monaten

    Jaja… schickts nur den Jüngsten und Unerfahrensten zur schwersten Aufgabe alleine… *seufz*

  • Logan postete ein Update vor 8 Jahren, 2 Monaten

    Bin heute über ein weiteres Buch gestolpert zum Thema Background Infos von den Clans.
    Aktuell „nur“ in Englisch verfügbar und entsprechend zu finden unter: Downloads > Englisch > Lore of the Clans

    • Find ich super. Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich das noch nicht in meiner Sammlung hatte und auch sonst so gar nicht am Schirm. Werd bei Zeiten mal reinschmökern und meine Erkenntnisse posten. 🙂

    • Uhhh. Das ist ja richtig cool. Nachm ersten Drüberschauen scheint das ja so ein Best-Of / The-Most-Important-Of der Clansbücher zu sein. Sehr nice. 🙂

      • Fands eben auch sehr nett, dass es ein „schneller“ Überblick über alle Clans, deren Geschichte und Hintergrund ist. Und auch teilweise Infos, die ich jetzt zum Teil im Clanbuch nicht sehen konnte. (Stichwort: Paths – unser letztes TS Gespräch)